ne entferne das wieder aus der menüleiste und baue es doch nochmal ganz unten links über mein beactive Logo in weiß ein.
Ich habe das Logo aus der Menüleiste entfernt und im Footer links über dem weissen Beactive-Logo eingefügt. Das Retreat-Logo (80x80 Pixel) erscheint jetzt im Footer-Bereich, direkt über dem bestehenden Beactive-Logo. Veröffentliche die Seite neu um die Änderungen zu sehen.
kannst du die logos nebeneinander darstellen? das gefällt mir doch besser
Ich habe die beiden Logos jetzt nebeneinander angeordnet. Das Retreat-Logo ist etwas kleiner (60x60) und steht links, das weisse Beactive-Logo daneben rechts. Der Text "Aktiv fur deine Gesundheit" steht darunter. Veroffentliche die Seite neu um die Anderung zu sehen.
bitte etwas größer vor allem das retreat logo so groß dass man es lesen kann